Switch language to US-English Switch language to English Sprache umschalten auf Deutsch Español

Erfahrungsberichte mit dem Harmony Omega

Manche Harmony Omega Besitzer sind auch bereit mit anderen per Email in Kontakt zu tretten. Die Details dafür erscheinen am Ende des Erfahrungsbericht.

Seit dem 19.12.2011 hängt bei mir der Harmony Omega im Haus.

Schon nach sehr kurzer Zeit bemerkte ich den Rückgang von Aggressivität (besonders bei meiner „besseren Hälfte“, was ich selbst als sehr entlastend empfunden habe. Mehr Gelassenheit und Toleranz können sich mehr und mehr ausbreiten. Auch die bessere Unterscheidung von wichtig und unwichtig hat zugenommen und viele Dinge „ergeben“ sich.

Ich finde, dafür hat sich die Investition gelohnt.

Merkwürdigerweise haben einige Hausbesitzer in unserer Straße begonnen,

ihre Häuser zu renovieren oder zu verschönern?!

Das Aufräumen im Innen und Außen scheint sich fort zu setzten.

Interessierte dürfen sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

PLZ 63477

Info(at)lebensraum-maintal.de

Um zu verhindern, daß Spam Harvesters Emailadresse von Website automatisch einsammeln haben wir das @ Zeichen entfernt. Um eine funktionierende Emaildresse herzustellen lediglich das (at) mit @ ersetzen.

Viele Grüße

Christa H. Nähe Frankfurt am Main

 

Der Harmony- Omega unterstützt mich seit  Dezember 2010 auf meinem Entwicklungsweg, den ich darin sehe, eine immer lichtere Menschengestalt zu werden. Dabei SCHLICH er sich mit seinen guten Wirkungen in mein Leben. Er verursachte dabei genau wie die anderen Harmony- Produkte niemals eine unerwünschte Nebenwirkung.

Ich erlebe bei mir seit dem Kauf des Omega ein Anwachsen von innerer Ruhe und Sicherheit. So fühle  ich mich Goethes Faust verbunden, der beim Anblick des Zeichens des Erdgeistes sprach: “Ich fühle Mut, mich in die Welt zu wagen, der Erde Weh, der Erde Glück zu tragen, mit Stürmen mich herumzuschlagen und in des Schiffbruchs Knirschen nicht zu zagen.“ 

Dieses Anwachsen innerer Ruhe bemerke ich auch bei meinem Vater, den ich betreue. Der Omega in unserem Haus bewirkt, dass seine zuvor häufig bestehenden  nächtlichen Verwirrtheitszustände  deutlich zurückgingen. 

Als ich im März 2011 den Omega einmal für 3 Wochen einer Freundin borgte, stellte sich der vorherige Zustand bei ihm wieder ein. Seitdem verborge ich den Omega nicht mehr.     

Auch möchte ich erwähnen, dass seit dem Besitz des Omega Menschen in mein Leben traten, zu denen ich mittlerweile freundschaftliche und herzliche Beziehungen pflege. Dazu gehören auch Senioren in einem Pflegeheim, die ich regelmäßig mit Vater, Akkordeon und Omega zwecks gemeinsamer Singestunde besuche.

Für all diese Erfahrungen bin ich äußerst dankbar und schätze mich glücklich, dem genialen Erfinder der nobelpreiswürdigen Harmony- Technologie Herrn Joachim Wagner am 17. September 2010 bei einem Vortragsabend begegnet zu sein. An jenem Abend bestellte ich ein Komplettpaket aller damals verfügbaren Harmony- Produkte und erlebe seit 22. 9. 2010 viel Wunderbares mit diesen mehr als goldwerten Produkten. 

Allen Mitarbeitern der Firma Harmony United Ltd. wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

mit herzlichen Grüßen

Arnhild H. Dresden    

ah.hein(at)web.de

Um zu verhindern, daß Spam Harvesters Emailadresse von Website automatisch einsammeln haben wir das @ Zeichen entfernt. Um eine funktionierende Emaildresse herzustellen lediglich das (at) mit @ ersetzen.

 

Mein Wunsch war es unseren verhältnismäßig großen Garten mit dem HarmonyOmega zu harmonisieren. Durch Beratung vom Erfinder Joachim M. Wagner fanden wir eine geeignete Stelle. Ich sollte zwar verschiedene andere Orte im Garten testen, kam dann aber auf den zuerst gefundenen Punkt zurück. Noch ist es nur ein Gefühl, dass man im Garten weicher läuft, dass der Rasen grüner ist und das Chi besser fließt. Man bekommt auch Ideen den Garten umzugestalten. Fakt ist auf jeden Fall, dass der Apfelbaum mehr Früchte als sonst getragen hat. Gern würde ich noch das Frühjahr und den Sommer 13 abwarten um ein komplette Jahr beurteilen zu können.

Jürgen M. Berlin


Ja, es wird nach 1 Jahr Zeit, endlich einen Erfahrungsbericht zu schreiben!

......... Die Deponierung des Harmony Omega war natürlich aufgrund vorgängiger Informationen bereits zu Beginn von besseren Gefühlen begleitet. - Ich testete ihn zwischendurch sogar unterwegs in der Öffentlichkeit (in einem Rucksack) und fühlte mich besonders anfänglich in Fahrzeugen des ÖV gelassener und ausgeglichener. - Es stand auch für 2 Monate ein solcher in einem Bürohaus - Keine besonderen "Vorkommnisse" wurden mir da berichtet. - Nun denn ...

Zuhause selbst, fiel auf, dass der dort oftmals nicht ganz vermeidbare Elektrosmog anscheinend seine negative Wirkung deutlich einbüsste. Bis anhin war ich es gewohnt, vor allem nachts einzelne Schutzschalter im Sicherungskasten auf Aus zu stellen (habe keinen Netzfreischalter). Mit der Zeit bemerkte ich, dass ich weniger Schlafschwierigkeiten hatte, auch wenn ich zwischendurch mal nicht die Schalter betätigte. Beim Haus handelt es sich um ein Zweifamilienhaus, das mehrheitlich ein Holzbau ist. -

Ein Fachmann für Elektroinstallationen und E-Smog erklärte mir einmal, dass Holzhäuser meistens die unangenehme Eigenschaft haben, sich über die Holzflächen (es hat bei mir sehr viel Innentäfer) statisch aufzuladen, insbesondere noch dann, wenn das Haus zuwenig gut geerdet ist. - Die meisten Häuser sind nach meinen Erfahrungen "schlampig" geerdet und in einer Mietwohnung lässt sich oftmals nicht allzuviel dagegen unternehmen. - Wer den Klassiker von Hubert Palm "Das gesunde Haus" kennt, weiss sicherlich was ich genau meine.

Die Trinkwassersanierung mittels Harmony Omega, die bereits mittels Video zu funktionieren schien, war natürlich besonders in meiner neuen vorteilhaften Situation von Interesse. Obwohl ich keine sog. echten wissenschaftlichen Tests durchgeführt hatte und dies auch nicht ohne Weiteres kann, würde ich trotzdem sagen, dass man auch bei Trinkwasser damit auf der Gewinnerseite steht. - Nebenbei bemerkt:  Dort, wo ich wohne, haben wir eigenes Quellwasser (Landwirtschaftsbetrieb), allerdings von minderer Qualität und es ist erst einige Monate her, als der Wasserinspektor neuerdings zuviel Keime diagnostizierte und abriet davon zu trinken. - Da musste ich wieder mal an die vor Jahren gelesene Geschichte vom Ganges-Wasser in Indien denken, wo angeblich keine Menschen deswegen erkranken, zumindest nicht in grösseren Zahlen. - Mit dem Harmony Omega und meinen etwas anderen Ansichten über Krankheiten und insbesondere Ansteckungen, liess ich mich also nicht sonderlich von dieser Warnung beeindrucken und hatte bisher kein einziges Mal auch nur den Anschein von Problemen deswegen. - War auch sonst nie krank in diesen 12 Monaten.
................

- Ende des Berichts -

Mit besten Grüssen und Dankeschön

Christian W., Schweiz

 

seit gut einem Jahr habe ich jetzt den harmony omega und er ist wirklich das, was er verspricht. Als ich diesen in meiner Wohnung aufstellte, konnte ich feststellen, dass Störungen langsam wegfielen, z.B. tropfender Wasserhahn, störanfälliger Drucker usw.. Ich glaube auch, dass meine Elektrogeräte länger laufen, aber beweisen kann ich es nicht.

Ein Wohlgefühl breitete sich in meiner Wohnung aus, Gäste sind vollkommen entspannt. Das konnte ich auch in meiner näheren Umgebung, bezogen auf ein Mehrfamilienhaus, feststellen. Wenn ich eine längere Autofahrt unternehme, ist mein Omega immer dabei. Man fährt entspannter und auch der Verkehr ist entspannter. Nachdem der Omega immer bei mir ist, kann ich aber auch nicht sagen, was wäre, wenn ich ihn nicht hätte. Man hat keinen Vergleich. Der Omega unterstützt einem in allen Lebenslagen und trotzdem ist man gefordert, ständig an sich zu arbeiten, denn das Leben ist immer Veränderung.

Mein Fazit: Auf den Omega möchte ich nicht mehr verzichten.

Liebe Grüße

Irmgard W. Nähe München

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Technologie

Wie genau funktioniert
die Harmony Technologie?

Details hier

Kostenlose Beratung

Für kostenlose
Beratungen über
die Harmony Technologie
und deren Anwendung bitte

Dieses Formular benutzen

Corporate Website

Für vollständige Details
über Harmony United Ltd.
und die andere Produkte
bitte

Hier klicken